TK Lösungen

Spanka Telekommunikationssysteme

Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand.

Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung.

Die OpenScape 4000 ist die konvergente IP-Kommunikationsplattform für Unternehmen mit 300 bis zu 100.000 Mitarbeitern. Die zukunftssichere Architektur unterstützt dezentrale IP-Zweigstellenkonzepte, komplexe Unternehmensnetzwerke sowie
Servicelesitungen

TK-Lösungen

Unified Communications

Vereinfachen Sie den Informationsaustausch, und verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ebenso wie mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. OpenScape Business vereinfacht die Geschäftsprozesse in Unternehmen unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind.

Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail (Sprachbox), persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint. UC optimiert die Geschäftsabläufe, Arbeitszeit wird eingespart, die Mitarbeiter sind zufriedener und Unternehmen werden profitabler.

Contact Center Lösungen

Ein erstklassiges Contact Center kann dem Vertrieb und Support eines Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub verleihen. Es kann für Sie zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil werden.
Es bietet je nach gewählter Version folgende Funktionen:
Mithilfe fortschrittlicher Anzeigetools für die Contact Center-Verwaltung und das Reporting können Manager und Supervisors eine optimale Produktivität im Contact Center gewährleisten.

Ein intuitiver Desktop bietet integrierte Bearbeitung von Multimedia-Interaktionen und versetzt Ihr Contact Center dadurch in die Lage, den Kundenservice zu verbessern und die Interaktionseffizienz zu steigern.
Einzigartige Multimedia-Anwesenheits- und Kooperationstools ermöglichen die Erweiterung des Contact Centers auf Experten und Entscheidungsträger im gesamten Unternehmen, einschließlich externer Standorte.
Innovative und benutzerfreundliche Kommunikationstools für alle Medien optimieren die Benutzerproduktivität.

Visuelles Design-Tool für die schnelle und einfache Einrichtung von Multimedia-Routingkonzept- und Warteschlangenprozess-Abläufen.

Datenbank- & Anwendungsintegration

Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (Verzeichnisse im System, Exchange; verbunden über LDAP oder den OpenDirectory Service) mit einem Suchbefehl! Das garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.

OpenStage 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G (HFA oder SIP)
OpenScape Desk Phone IP 35G / 55G (HFA oder SIP)
OpenStage 10 T, 15 T, 20 T, 30 T, 40 T, 60 T, 80 T

Mit unseren preisgekrönten WLAN- und DECT-Geräten für Krankenhäuser, Fabriken, Lager und Büros bleiben Sie immer erreichbar.

OpenStage S4, SL4, M3
Vorhandene Gigaset S3, SL3, M2 werden unterstützt.

OpenStage WL3
Vorhandene WL2-Geräte (SIP) werden unterstützt.
Serviceleistungen

Tischtelefone

Unsere Tischtelefone „Made in Germany“ optimieren die Kommunikation Ihrer Teams durch eine hochwertige Audiowiedergabe mit kristallklarer Sprachqualität.

OpenScape Personal Edition (HFA) und OpenScape Personal Edition SIP
Der PC mit Kopfhörer und Mikrofon oder Handset wird zum zentralen Kommunikationsinstrument für Sprache, Daten, E-Mail und Internet. Als Softclient auf dem Desktop oder Laptop installiert, stehen alle Telefonfunktionen auch über WLAN – ob im Büro oder unterwegs – über die vertraute Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mit OpenScape Personal Edition SIP können Video-Verbindungen genutzt werden.

Die OpenScape Business Clients myPortal for Desktop, myPortal for Outlook und myAttendant können mit SIP-Telefonen, die RFC 3725 unterstützen, genutzt werden. Die vollständige Funktionalität der Leistungsmerkmale ist abhängig vom verwendeten SIP-Telefon und kann nicht gewährleistet werden.
Mediatrix 4102S: Zum Anschluss von 2 analogen Telefonen oder Faxgeräten
Serviceleistungen

Soft Clients

Lassen Sie Ihre Teams mit ihren jeweils bevorzugten Geräten arbeiten – sicher, zuverlässig und preisgünstig.

Unsere Partner Unternehmen

im Bereich TK

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