OpenScape Business
Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung. Mehr anzeigen
Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand.
Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung. Mehr anzeigen
Die OpenScape 4000 ist die konvergente IP-Kommunikationsplattform für Unternehmen mit 300 bis zu 100.000 Mitarbeitern. Die zukunftssichere Architektur unterstützt dezentrale IP-Zweigstellenkonzepte, komplexe Unternehmensnetzwerke sowie Mehr anzeigen
Vereinfachen Sie den Informationsaustausch, und verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ebenso wie mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. OpenScape Business vereinfacht die Geschäftsprozesse in Unternehmen unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind. Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail (Sprachbox), persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint. UC optimiert die Geschäftsabläufe, Arbeitszeit wird eingespart, die Mitarbeiter sind zufriedener und Unternehmen werden profitabler.
Ein erstklassiges Contact Center kann dem Vertrieb und Support eines Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub verleihen. Es kann für Sie zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil werden.
Es bietet je nach gewählter Version folgende Funktionen:
Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (Verzeichnisse im System, Exchange; verbunden über LDAP oder den OpenDirectory Service) mit einem Suchbefehl! Das garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.
Unsere Tischtelefone „Made in Germany“ optimieren die Kommunikation Ihrer Teams durch eine hochwertige Audiowiedergabe mit kristallklarer Sprachqualität.
Mit unseren preisgekrönten WLAN- und DECT-Geräten für Krankenhäuser, Fabriken, Lager und Büros bleiben Sie immer erreichbar.
Vorhandene Gigaset S3, SL3, M2 werden unterstützt.
Vorhandene WL2-Geräte (SIP) werden unterstützt.
Lassen Sie Ihre Teams mit ihren jeweils bevorzugten Geräten arbeiten – sicher, zuverlässig und preisgünstig.
Der PC mit Kopfhörer und Mikrofon oder Handset wird zum zentralen Kommunikationsinstrument für Sprache, Daten, E-Mail und Internet. Als Softclient auf dem Desktop oder Laptop installiert, stehen alle Telefonfunktionen auch über WLAN – ob im Büro oder unterwegs – über die vertraute Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mit OpenScape Personal Edition SIP können Video-Verbindungen genutzt werden.
Die OpenScape Business Clients myPortal for Desktop, myPortal for Outlook und myAttendant können mit SIP-Telefonen, die RFC 3725 unterstützen, genutzt werden. Die vollständige Funktionalität der Leistungsmerkmale ist abhängig vom verwendeten SIP-Telefon und kann nicht gewährleistet werden.