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Spanka Telekommunikationssysteme

Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand.

OpenScape Business

Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung. Mehr anzeigen

Die Architektur der OpenScape Business ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, VoIP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communications (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business für Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.

OpenScape 4000 V7

Die OpenScape 4000 ist die konvergente IP-Kommunikationsplattform für Unternehmen mit 300 bis zu 100.000 Mitarbeitern. Die zukunftssichere Architektur unterstützt dezentrale IP-Zweigstellenkonzepte, komplexe Unternehmensnetzwerke sowie Mehr anzeigen

Stand-alone-Systeme. OpenScape 4000 V7 ist eine ideale Lösung für die Kommunikationsinfrastruktur von Unternehmen – unabhängig von Größen- und Standortanforderungen. Dank des modularen Aufbaus, der Verfügbarkeit von skalierbaren Access Points, Software-basierten Zweigstellen und der leistungsstarken Netzwerkunterstützung – analog, TDM oder IP – ist sie die perfekte Lösung für eine nahtlose Erweiterung und kann in jede beliebige IP-Infrastruktur integriert werden. Die Openscape 4000 wird in den Ausführungen als OpenScape 4000 cPCI-Hardware, als Software auf LINUX Servern oder in einem Rechenzentrum auf VMware® Servern virtualisiert installiert und bietet außerdem auch optimierte Ausfallsicherheits- und Stabilitätsoptionen für Anrufsteuerung, Management und Applikationen, einschließlich einer lokalen Duplexoption sowie einer getrennten Duplexoption für die geografische Redundanz.

Unified Communications

Vereinfachen Sie den Informationsaustausch, und verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ebenso wie mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. OpenScape Business vereinfacht die Geschäftsprozesse in Unternehmen unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind. Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail (Sprachbox), persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint. UC optimiert die Geschäftsabläufe, Arbeitszeit wird eingespart, die Mitarbeiter sind zufriedener und Unternehmen werden profitabler.

Contact Center Lösungen

Ein erstklassiges Contact Center kann dem Vertrieb und Support eines Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub verleihen. Es kann für Sie zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil werden.

Es bietet je nach gewählter Version folgende Funktionen:

  • Mithilfe fortschrittlicher Anzeigetools für die Contact Center-Verwaltung und das Reporting können Manager und Supervisors eine optimale Produktivität im Contact Center gewährleisten.
  • Ein intuitiver Desktop bietet integrierte Bearbeitung von Multimedia-Interaktionen und versetzt Ihr Contact Center dadurch in die Lage, den Kundenservice zu verbessern und die Interaktionseffizienz zu steigern.
  • Einzigartige Multimedia-Anwesenheits- und Kooperationstools ermöglichen die Erweiterung des Contact Centers auf Experten und Entscheidungsträger im gesamten Unternehmen, einschließlich externer Standorte.
  • Innovative und benutzerfreundliche Kommunikationstools für alle Medien optimieren die
    Benutzerproduktivität.
  • Visuelles Design-Tool für die schnelle und einfache Einrichtung von Multimedia-Routingkonzept- und Warteschlangenprozess-Abläufen.

Datenbank- & Anwendungsintegration

Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (Verzeichnisse im System, Exchange; verbunden über LDAP oder den OpenDirectory Service) mit einem Suchbefehl! Das garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.

Tischtelefone

Unsere Tischtelefone „Made in Germany“ optimieren die Kommunikation Ihrer Teams durch eine hochwertige Audiowiedergabe mit kristallklarer Sprachqualität.

OpenStage Telefone (UP0E, IP)

  • OpenStage 5, 15, 20, 20 E, 20 G, 40, 40 G, 60, 60 G, 80, 80 G (HFA oder SIP)
  • OpenScape Desk Phone IP 35G / 55G (HFA oder SIP)
  • OpenStage 10 T, 15 T, 20 T, 30 T, 40 T, 60 T, 80 T

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Vorhandene optiPoint 410/420/500 werden unterstützt.

Beistellgeräte:

  • OpenStage key module nur für OpenStage 15, 40, 60 und 80

Schnurlostelefone

Mit unseren preisgekrönten WLAN- und DECT-Geräten für Krankenhäuser, Fabriken, Lager und Büros bleiben Sie immer erreichbar.

Cordless/DECT-Telefone

  • OpenStage S4, SL4, M3

Vorhandene Gigaset S3, SL3, M2 werden unterstützt.

WLAN-Telefon

  • OpenStage WL3

Vorhandene WL2-Geräte (SIP) werden unterstützt.

Soft Clients

Lassen Sie Ihre Teams mit ihren jeweils bevorzugten Geräten arbeiten – sicher, zuverlässig und preisgünstig.

PC-Clients

  • OpenScape Personal Edition (HFA) und OpenScape Personal Edition SIP

Der PC mit Kopfhörer und Mikrofon oder Handset wird zum zentralen Kommunikationsinstrument für Sprache, Daten, E-Mail und Internet. Als Softclient auf dem Desktop oder Laptop installiert, stehen alle Telefonfunktionen auch über WLAN – ob im Büro oder unterwegs – über die vertraute Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mit OpenScape Personal Edition SIP können Video-Verbindungen genutzt werden.

SIP-Telefone / a/b-Adapter

Die OpenScape Business Clients myPortal for Desktop, myPortal for Outlook und myAttendant können mit SIP-Telefonen, die RFC 3725 unterstützen, genutzt werden. Die vollständige Funktionalität der Leistungsmerkmale ist abhängig vom verwendeten SIP-Telefon und kann nicht gewährleistet werden.

  • Mediatrix 4102S: Zum Anschluss von 2 analogen Telefonen oder Faxgeräten

    Partner Unternehmen für den Bereich TK

    Unify GmbH & Co. KG

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    Unify ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikationssoftware und -services, das seinen Kunden eine integrierte Kommunikationslösungen liefert, welche unter anderem unterschiedliche Netzwerke, Geräte und Applikationen auf einer einzigen, einfach bedienbaren Plattform vereint.  Den Teams  ermöglicht es dadurch umfassenden und effizienten Informationsaustausch.

    Link: http://www.unify.com/de/

    Gigaset Communications GmbH

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    Die ehemalige Siemens-Tochter umfasst die Produktangebote schnurlose Telefone für Festnetz-Telefonie (Analog- und ISDN-Netz) und IP-Telefonie (VoIP). Die Geräte sind im Markt besser bekannt unter dem Markennamen Gigaset.

    Link: http://www.gigaset.com/de_de/

    Konftel AB

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    Konftel ist ein führendes Unternehmen und eine starke Marke im Bereich für Telefonkonferenzlösungen.  Das Unternehmen liefert hochwertige Lösungen für Telefon- und Videokonferenzen, die leicht zu bedienen sind und durch ein smartes und attraktives Design überzeugen.

    Link: http://www.konftel.com/de

    GN Netcom A/S

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    Jabra ist der Markenname von GN Netcom. Das Unternehmen agiert als eines der weltweit führenden Hersteller eines umfassenden Portfolios  an Kommunikations- und Audiolösungen, welche selbst entwickelt, produziert und vermarktet werden. Jabra steht für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort.

    Link: http://www.jabra.com.de/

    Plantronics, Inc.

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    Plantronics bietet wohl die größte Auswahl der Branche an schnurgebundenen und schnurlosen Produkten im Bereich Unified Communications. Die Audiolösungen von Plantronics sind sowohl für ihre Klangqualität als auch ihren Tragekomfort bekannt.

    Link: http://www.plantronics.com/de/

    Telecom Behnke GmbH

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    Der Name „Behnke“steht für moderne Tür- und Notrufkommunikation made in Germany.
    Seit über 35 Jahren erfüllt das mittelständische Unternehmen funktionelle
    und designorientierte Ansprüche auf höchstem Niveau und bleibt seiner Philosophie treu:
    „Edles Design, genial in Funktion!“

    .

    Link: https://www.behnke-online.de/

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