4. Mai 2020

Heute vor 30 Jahren …

… stellte Ulrich Spanka die Weichen, auf deren Richtung wir viele Jahre später auf eine aufregende Zeit zurückblicken können. Schnell entwickelte sich aus dem Einzelunternehmer ein kleines Team, welches nur kurze Zeit später die ersten eigenen Büroräume bezieht und erstmals im Handelsregister als „Telefonanlagenbau Spanka GmbH“ zu finden ist.
Reichlich 10 Jahre später umfasst das Unternehmen bereits 30 Mitarbeiter und bezieht sein neues Stammhaus in Schkeuditz.
Weitere 10 Jahre später wurde auf Grund einer enormen Verbreiterung unseres Portfolios eine erneute Umfirmierung notwendig. Der neue Name lautet ab da „Spanka ITC-Solutions GmbH“ und ist es bis heute geblieben.

Am heutigen Tag blicken wir auf 30 interessante, aufregende aber vorallem auch erfolgreiche Jahre zurück. Viele Kollegen und Kolleginnen begleiten diesen Weg schon lange Jahre mit uns und verdienen daher unsere besondere Dankbarkeit. Aber auch allen Ehemaligen möchten wir hier nochmal „Danke“ sagen … ohne euch wäre wir nicht da, wo wir heute sind.

Natürlich geht das alles auch nicht ohne unsere Partner, Hersteller und Kunden. Wir sind stolz darauf gerade Letzteren in all den Jahren stets eine attraktive, moderne und kostenschonende Lösung in diversen Bereichen präsentieren zu können. Dies wird sich natürlich zukünftig nicht ändern.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen und versprechen auch weiterhin, uns Ihren Herausforderungen zu stellen.

Ihr Spanka-Team