1. Februar 2018

Alexander Thondorf

Wir freuen uns mit Herrn Alexander Thondorf ein neues Gesicht des Sales-Team der Spanka ITC- Solutions GmbH vorstellen zu dürfen.
Für uns ist es ein Freude, in Alexander Thondorf einen kompetenten, erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben.
Die Erweiterung des Sales-Teams ermöglicht es der Spanka ITC-Solutions GmbH in Zukunft ihre Geschäftspartner und Kunden noch individueller zu betreuen. Außerdem kann so das
Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen bei der Umsetzung von Projekten noch besser koordiniert werden.
In dieser neu geschaffenen Position im Sales-Management hat Herr Thondorf seit dem 02. Januar 2018 eine Schnittstellenfunktion zwischen unserer IT- Abteilung inne.
Ferner übernimmt er die Betreuung unseres Kundenkreises im Gebiet Ost- Deutschland.